VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen und Fortbildungen im Rahmen der Uro-Onkologie:

FORTBILDUNGEN IN 2023

An dieser Stelle weisen wir auf die geplanten Fortbildungsveranstaltungen im Jahr 2023 hin:

KONTAKT

Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis
in Niedersachsen e.V.

Simba Joshua Oostdam
Lange-Feld-Straße 31
30559 Hannover

Fon: 0511-950-2351
Fax: 0511 / 950-2352
E-Mail: info@uoa-nds.de

 

Sie können uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Kontakt

Ich willige darin ein, dass der Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis in Niedersachsen e.V. die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.