VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen und Fortbildungen im Rahmen der Uro-Onkologie:

FORTBILDUNGEN IN 2021

An dieser Stelle weisen wir auf die geplanten Fortbildungsveranstaltungen im Jahr 2021 hin:

 

01.12.2021 19:30Uhr Friederikenstift Hannover :: Pharmokotherapieberatung: Thema: "Medikamentöse Therapie der Subtypen des Nierenzellkarzinoms" PD Dr. med. habil. Nils Kröger (Fellow of the European Board of Urology (F.E.B.U), Lehrbeauftragter der Universitätsmedizin Greifswald | Facharzt für Urologie)


Weiterlesen
 
 
 
 

KONTAKT

Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis
in Niedersachsen e.V.

Tobias Eichhofer
Lange-Feld-Straße 31
30559 Hannover

Fon: 0511-950-2285
Fax: 0511 / 950-2288
E-Mail: info@uoa-nds.de

 

Sie können uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Kontakt

Ich willige darin ein, dass der Urologisch-Onkologischer Arbeitskreis in Niedersachsen e.V. die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.